Foto gesucht.....
Nein, Blecharbeiten sind nicht nötig. Das Blech am Schalthebel ist nur eingenietet. Ich füge nochmal ein Bild vom ausgebauten Automatikschalthebel ein, wo das gut zu erkennen ist.
[IMG]http://www.commodore-b-24v.de/sonstige/autom.jpg[/IMG]
Wenn du die Dämmmatte unterm Teppich rausziehst (die ist nicht allzu groß), kannst du das Blech, was ich meine, gut erkennen. Der hintere Getriebehalter wird vom Automatikgetriebe übernommen. Kupplungszug und Ausrückhebel habe ich vom 4-Gang-Getriebe übernommen. Die Tachowelle vom Automatik müßte von der Länge her auch passen. Das Kabel, das verhindert, dass das Auto bei eingelegtem Gang startet, muß noch entfernt und die Steckverbindung zwischen Zündanlassschalter und Anlasser direkt zusammengesteckt werden. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Gruß Jürgen
[IMG]http://www.commodore-b-24v.de/sonstige/autom.jpg[/IMG]
Wenn du die Dämmmatte unterm Teppich rausziehst (die ist nicht allzu groß), kannst du das Blech, was ich meine, gut erkennen. Der hintere Getriebehalter wird vom Automatikgetriebe übernommen. Kupplungszug und Ausrückhebel habe ich vom 4-Gang-Getriebe übernommen. Die Tachowelle vom Automatik müßte von der Länge her auch passen. Das Kabel, das verhindert, dass das Auto bei eingelegtem Gang startet, muß noch entfernt und die Steckverbindung zwischen Zündanlassschalter und Anlasser direkt zusammengesteckt werden. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Gruß Jürgen
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So war heute mal ein wenig in meiner Halle!!
Habe mal das Belch ausgetauscht, Automatik raus Schaltblech rein, ist ja wirklich kein Problem.
Nun habe ich gleich noch die Pedalerie getauscht, ich hatte ein wenig Muffe davor, war aber auch kein Problem.
Ich hoffe nur das ich beim Bremspedal alles richtig wieder eingebaut habe...irgendwie schaut mir das mit diesem Splint etwas komisch aus....oder täuscht das???
[IMG]http://www.gravix.net/bilderforen/commoforum/256%20Bremse.JPG[/IMG]
Gruß
Roland
Habe mal das Belch ausgetauscht, Automatik raus Schaltblech rein, ist ja wirklich kein Problem.
Nun habe ich gleich noch die Pedalerie getauscht, ich hatte ein wenig Muffe davor, war aber auch kein Problem.
Ich hoffe nur das ich beim Bremspedal alles richtig wieder eingebaut habe...irgendwie schaut mir das mit diesem Splint etwas komisch aus....oder täuscht das???
[IMG]http://www.gravix.net/bilderforen/commoforum/256%20Bremse.JPG[/IMG]
Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
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Jo....ich glaube da hast Du recht, warum bin ich da nicht mehr selber draquf gekommen.......
Das Alter wahrscheinlich....oh jeee
Nun sag doch mal ist am Kupplungspedal irgendeine Feder dran...habe gerade mal im WHB geblettert und da ist eine Feder eingezeichnet. Bin allerdings der Meinung das an meinem Pedalblock keine weitere Feder sitzt...
Gruß
Roland
Das Alter wahrscheinlich....oh jeee
Nun sag doch mal ist am Kupplungspedal irgendeine Feder dran...habe gerade mal im WHB geblettert und da ist eine Feder eingezeichnet. Bin allerdings der Meinung das an meinem Pedalblock keine weitere Feder sitzt...
Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
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Hallo carsten, vielen dank fürs Bild und für die Info!!!
Am Splint fürs Bremspedal ist diese Sicherungsblech dran, Nafti hat schon eingezeichnet wie es sitzen muss.
Das bei Dir am Kupplungspedal keine Feder ist wirkt irgendwie beruhigend !!!
Gruß
Roland
Am Splint fürs Bremspedal ist diese Sicherungsblech dran, Nafti hat schon eingezeichnet wie es sitzen muss.
Das bei Dir am Kupplungspedal keine Feder ist wirkt irgendwie beruhigend !!!
Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]