Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!!

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!!

Beitrag von Roland »

Moin Leute, ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!!
Hoffe auch viele gute Treffen und das ich den ein oder anderen von euch noch kennenlernen kann!!!

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Carsten
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:29

Beitrag von Carsten »

Wünsche ich Dir und allen anderen auch, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Und lasst euch reichlich beschenken.

Gruss Carsten
365 harte Tage aber Ziel erreicht !
Dani

Beitrag von Dani »

ich wünsch euch auch allen schöne feiertage
und nen guten rutsch , aber nicht mit dem auto ;)
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:16
Wohnort: Einbeck
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 3,0 mit D-Jetronik
Baujahr: 08/1977

Beitrag von Micha »

auch ich möchte hier allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch wünschen...

gruß micha
Antworten