Wer kennt diesen Custom-Commo ?

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Nafti

Wer kennt diesen Custom-Commo ?

Beitrag von Nafti »

Ich bin im Internet über ein paar Bilder eines nicht mehr ganz originalen Commos gestolpert, der auf der CUSTOM MOTOR SHOW 2003 in Elmia/Schweden zu sehen war.
Hat irgendjemand weitere Infos darüber ?

Viele Grüße

Nafti

[IMG]http://www.commodore-b.com/custom0.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.commodore-b.com/custom1.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.commodore-b.com/opelcommodore_gse1973.jpg.thumb.jpg[/IMG] [IMG]http://www.commodore-b.com/opelcommodore_gse19732.jpg.thumb.jpg[/IMG]
commospezialfahrer

Beitrag von commospezialfahrer »

Da is ja nicht mehr viel Commo dran.
Und wirklich schön find ich ihn auch nicht.
Nafti

Beitrag von Nafti »

... Schön find ich ihn auch nicht und haben will ich ihn schon garnicht...

Ich finds nur ein interessantes Beispiel dafür, wie man es nicht machen soll...
coupe-cruiser

Beitrag von coupe-cruiser »

Ich würde den nicht gegen meinen tauschen wollen.
zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.

gruß mathias
Mitch_Melon

Beitrag von Mitch_Melon »

ja mit custom umbauten ist das immer eine zwiespältige geschichte. trotzdem würd ich den gerne mal life sehen. es kommt auch drauf an wie die umbauten gemacht wurden. ich finde es trotzdem interessant.
Dani

Beitrag von Dani »

von vorne finde ich gar nicht so schlecht
aber von hinten richtig scheisse und
zu der innenausstattung sag ich erst gar nix .....
Antworten