Forums Treffen im Norden

Alles was nirgends sonst hin paßt.
coupe-cruiser

Forums Treffen im Norden

Beitrag von coupe-cruiser »

@ Nafti,

sag mal, steht schon der Termin und der Treffpunkt für das Treffen der Nordlichter fest?
Wäre gut, wenn man es rechtzeitig mit Urlaub und so planren kann.

gruß mathias
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

Ich wäre auch interessiert und dabei, wenn: nicht vorm Clubtreffen und auch nicht gleichzeitig mit jenem ;-)
Nafti

Beitrag von Nafti »

Zeit wirds, daß wir da mal ´nen Termin festlegen...

Was haltet Ihr vom Wochende 1.-3.10. ?

Gruß Nafti
norman

Beitrag von norman »

ich wäre auch für dieses wochenende, allerdings vom 30.9 (fr.) bis sonntag den 2.10.
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

@Nafti

Ist das nicht ein wenig spät???
Rein Wettertechnisch???
Geht im August nix mehr???

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
norman

Beitrag von norman »

ne laß mal ,der commo ist doch mein winterwagen..
Nafti

Beitrag von Nafti »

Der Oktober kann doch wettertechnisch durchaus noch sehr schön sein.
Ausserdem haben wir doch eine ausreichend große Halle...
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Na dann auf in deine Halle........8)

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
coupe-cruiser

Beitrag von coupe-cruiser »

Hallo Leute,

ich fände es auch beser, wenn wir es im August o. September machen würden.
Wenn wir allerdings für den Notfall ne Halle haben, ist es auch o.k. Kommt halt nur darauf an, wo wir uns treffen.
Letzter Stand war Kränzlin, glaube ich.

Gruß Mathias
Nafti

Beitrag von Nafti »

Also,

Beschlossen und Verkündet:

Wir veranstalten ein kleines Treffen bei uns im Norden von 1.-2.10.2005 in 16818 Kränzlin bei Neuruppin.
Der Veranstaltungsort ist vielen sicher vom Jahrestreffen 2002 bekannt.
Sollte das Wetter nicht entsprechend sein, steht unsere neue Halle als Veranstaltungsort zur Verfügung.
Campingmöglichkeit ist vorhanden, andere Quartiere können wir Euch auf Anfrage gerne nennen.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:

[EMAIL=webmaster@commodore-b.com]webmaster@commodore-b.com[/EMAIL]
Antworten