Wer war da...Clubtreffen......

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Wer war da...Clubtreffen......

Beitrag von Roland »

Hallo Leute

wer war denn beim Clubtreffen???
Wieso sind denn jetzt schon Bilder online.....dachte das Treffen geht bis heute......

Gruß
Roland

PS: Nafti mit Firefox geht die linke Frameseite nicht....bei mir erscheint nur das Bild vom Clubtreffen....Ach noch was bin auf meiner Tour (Hochzeitsreise) 2 km von Kränzlin entfernt gewesen....wohnt da nicht wer???
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

Tach ;-)
[QUOTE]Wieso sind denn jetzt schon Bilder online[/QUOTE]
Ich seh keine ... wo kann ich welche vom Treffen finden?
[QUOTE]....wohnt da nicht wer???[/QUOTE]
Yep ... unser Webseitenbetreiberling *ggg*

@Roland: welchen linken Frame meinst Du?
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

@JoBar

Wie du siehst keine Bilder????
Auf der Startseite fängt das an...
Das mit den Bouten hat sich erledigt..das funzt wieder.....
Das unser Webmaster dort wohnt weiß ich ja, hätte ich gewußt das er zu Hause ist dann wäre ich mal vorbei gefahren....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Nafti

Beitrag von Nafti »

Hallo Roland,

leider war ich nicht beim Treffen. Bin kurzfristig firmenmäßig etwas eingebunden worden und daher verhindert gewesen... X(
Aber das Wetter war ja eh nicht so schön :P

Sonst soll es aber ganz schön gewesen sein.

Die Bilder hat mir Garti kurzfristig zugeschickt, so daß ich sie fast "just in time" online stellen konnte.

Achso.. übrigens auch noch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Hochzeit.
Ihr hättet - nach kurzer telefonischer Rücksprache - gerne mal vorbeischauen können, wenn ihr schon in der Gegend wart.
Aber sicher wirds ja noch was mit dem Herbsttreffen bei uns.

Viele Grüße


Nafti
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

@Roland: bei mir hätte wohl nen Reload der Startseite geholfen *ggg*

Schade daß es bei mir nicht geklappt hat. Es waren einige Wagen da, die ich gerne mal genauer angeschaut hätte (vorallem die beiden Kombis).

Bin mal auf Berichte zum Treffen gespannt ;-)

Zum Herbstreffen bei Nafti werde ich den grünen wohl soweit haben *gggg*
Nafti

Beitrag von Nafti »

@JoBar
Es waren übrigens mindestens 3 Kombis da... hätt sich vielleicht schon gelohnt hinzufahren :P

@Club Süd

Laut einem Eintrag in unserem Gästebuch war die Organisation scheinbar nicht optimal. Ich kopier das mal kommentarlos hier rein, weil ja doch nicht jeder ins Gästebuch schaut, ohne jedoch Kritik üben zu wollen...

[I]Am 31.07.2005 19:40 schrieb [EMAIL=archiv-denzel@t-online.de]Josef Denzel[/EMAIL] :
Das war wohl nix! Vor Wochen hatte ich in der "MARKT" gelesen dass es in Kempten ein Commodore/Record D Treffen geben soll. Das habe ich mir im Kalender rot angestrichen. Glücklicherweise habe ich am Abend vorher die Comm.-HP. angeklickt, NUR dort war zu lesen dass dieses Treffen nicht in Kempten, sondern ca.40 KM weiter in Schicken (ca.5 Bauernhöfe) in der Nähe von Nesselwang stattfindet, und auch schon ab Freitag 29.7.05 In Kempten hätte ich mich wohl zu Tode gesucht, hoffentlich ist es keinem so ergangen.
Am Veranstaltungsgelände fand ich dann ca 20 Fahrzeuge vor.Bereits um 11 Uhr vormitt. fand die Siegerehrung und Verabschiedung statt - komischerweise gab es für jeden Teilnehmer einen Pokal- und ich konnte gerade noch zuschauen wie sich die Teilnehmer mit ihren teils sehr schönen Fahrzeugen vom Acker machten. Für mich das schönste Fahrzeug war der hellblaue Record D Bj.77 mit Lenkradschaltung und erst ca 2500 KM auf der Uhr(er wurde hoffentlich auch mit einem Pokal bedacht) Ich bin die ca 140 KM ins Allgäu gefahren um mir Tips und Anschauungsmaterial für die Restauration meines D-Record Coupe Bj.76 zu holen. Aber wie schon gesagt: WAR WOHL NIX !!!!

Positiv: schon abends ein erstes Foto auf der HP. [/I]
Schrauber
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 00:30

Commodore Treffen in Schicken

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen

Ehrlich, ich habe etwas Mühe damit, wenn an so einem Anlass ein subiektives Negativum herhalten muss, um dieses Ereignis abzuwerten. Ich find, dass dieser Umstand das Treffen in keinster Weise belastet oder abgewertet hat.
Auf der HP war lange genug darauf hingewiesen, wo das Treffen stattfindet. Die HP ist in der Regel das aktuellste, und ich nehme an, auch das offizielle Publikationsorgan der "Szene". Manchmal gibt es wirkliche Gründe, so eine Veranstaltung kurzfristig woanders auszutragen zu müssen.
Auch ich bin Neuling. Ich wusste aber, dass das Treffen in Schicken stattfindet.
Wegen meiner Arbeit konnte ich auch erst Samstag Abend einfahren. Der Empfang war sehr freundlich, das Gelände war trotz des teilweise schlechten Wetters in Ordnung. Die Stimmung war gut, die Leute super und offen. Und dass so ein Treffen im Laufe des Sonntagmorgens sich aufzulösen beginnt ist irgendwie logisch. Sind da doch Leute aus Berlin, aus Holland und anderen frenen Ortschaften vor Ort. Die müssen zu einer vernünftigen Zeit wieder den Heimweg antreten können. Somit ist es doch in Ordnung, wenn in gegenseitigem Einvernehmen die Pokalverleihung etwas früher stattfand. Ich nenne das Flexibilität und sehe es absolut posiotiv. Im Grunde will ich damit nur sagen, dass man sich nicht nur auf eine Informationsquelle verlassen darf und dass aus eigenem Interesse jeder Termin kurz davor nochmals verifiziert werden sollte.
Ich möchte den betreffende Rekordfahrer motivieren, und er hat doch die konfortable Möglichkeit, hier im Forum alle Fragen die ihn unter den Nägeln brennen zu stellen. Er kriegt bestimmt Antwort. Es hat wirklich sehr kompetente Personen in dieser "Clique".
Ich jedenfalls will mich nochmals bei den Organisatoren und dem Lokalbesitzer sowie bei allen Teilnehmern für das gelungene Treffen bedanken und hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruss aus der Schweiz
Schrauber
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hi Leute,

wie, es waren nur 20 Fahrzeuge da???
Wie viele Commodore B und Rekord D waren denn dann dort? Auf den Fotos sieht man ja auch Rekord C und Diplo usw....

Ich war nicht dort weil ich wie gesagt auf Hochzeitsreise war. Allerdings bin ich froh, dass ich die 600 Km (eine Strecke) nicht gefahren bin. Denn bei 20 Autos........lohnt das glaube ich nicht richtig. Für mich ist das natürlich auch ein Zeichen, dass das Treffen viel zu weit im Süden stattgefunden hat.
Man sollte meiner Meinung nach diese Treffen mehr in der Mitte von Deutschland stattfinden lassen, um allen die Möglichkeit zu geben dieses Treffen zu besuchen.....

Man stelle sich mal vor der Club Nord macht das Treffen in Flensburg, wer kommt denn dann aus dem Süden???


Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Dynamos

Beitrag von Dynamos »

Hallo,
erstmal waren es nicht nur 20, sondern 30 Fahrzeuge, also soviele ungefähr wie im vorigen Jahr in Melsungen. Das Treffen fand soweit im Süden statt, weil es einfach heute nicht mehr so einfach ist einen geeigneten Platz zu halbwegs akzeptablen Bedingungen zu finden. Da so ein Jahrestreffen letztendlich nur von den "aktiven" Mitgliedern im Club ausgearbeitet und organisiert wird und das im Club-Süd ca. 15-20 Leute sind, beschränkt sich das Angebot der möglichen Alternativen schon ziemlich. Von dem abgesehen kann man die Qualität eines Treffens nicht an der Anzahl der teilgenommen Fahrzeuge festmachen.
Übrigens habe ich keine Pokal bekommen - also hat nicht jeder Teilnehmer automatisch einen Pokal bekommen.
Trotzdem finde ich, daß es ein richtig tolles Treffen war und möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich für ihr Kommen bedanken!
Herrn Denzel möchte ich vorschlagen, daß er in den Commodore-Club beitritt oder mal auf einen unserer regelmäßigen Stammtische vorbeischaut. Er ist jederzeit herzlich willkommen.
Dynamos
Antworten