Opel-Oldie-Treffen in Felsberg

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Nafti

Opel-Oldie-Treffen in Felsberg

Beitrag von Nafti »

[B]NICHT VERGESSEN:[/B]

[SIZE=3][FONT=arial]6. Opel-Oldie-Treffen in Felsberg

vom 2. - 4.9.2005[/FONT] [/SIZE]

Mehr Info´s hab ich leider auch nicht...

Wer mehr weiß, kann es ja hier posten.


Gruß

Nafti
Avoidthenoid

Beitrag von Avoidthenoid »

Hmm.... Stimmt das Datum wirklich?
Alles was ich im Netz dazu gefunden habe, deutet auf ein Datum 19. - 21.08.05 hin.... ?(
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

@All

Das Treffen findet an dem von Nafti geposteten Datum statt! Nur nicht auf dem gleichen Platz wie in den letzten Jahren sondern auf einem anderen. Wird dann aber wohl ausgeschildert sein.

Das Treffen im August war das allgemeine Opel Treffen (Turnschuhtreffen).....oder besser Frontfäsentreffen...:D

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Antworten