Tv-tip

Alles was nirgends sonst hin paßt.
kunse
Beiträge: 50
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 19:29

Tv-tip

Beitrag von kunse »

moin moin.

heute, 13.09.05, läüft auf rtlII um 21.15 Uhr eine neue folge von "[B]die autoschrauber[/B] " ... laut vorschau wird ein fetter [B]V8[/B] in nen [B]Admiral[/B] eingebaut ... ist zwar leider kein commo, aber vielleicht ja doch ganz interessant anzuschauen. ...hat irgendjemand von euch die möglichkeit, diese sendung aufzuzeichnen? ... habe leider spätschicht und eine videorekorderuntaugliche freundin .... :-)

grüße aus dem norden


Kunse
[COLOR=orangered]viva los tioz[/COLOR]
mopar_jojo
Beiträge: 565
Registriert: Di 20. Jul 2004, 18:36

Beitrag von mopar_jojo »

ist doch eh immer dasselbe bei denen:
Technik alles neu; hier und da ein bißchen Schweißen; Edelstahlauspuff - natürlich eine Sonderanfertigung vom Hersteller; 20-Zoll-Felgen, die teurer sind als das ganze Auto; Innenausstattung aus Sperrholz mit Leder oder Leopardenfell überzogen; 3000W-Multimedia mit 35-Zoll-Flachbildschirmen.
Natürlich alles persönlich angeliefert vom Sattler / Glaser / HiFi-Laden etc...
Ich finde die Jungs echt witzig, aber wenig realitätsnah, kommt wohl durch das RTLII-Sponsoring...

Gruß, JoJo
Carsten
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:29

Beitrag von Carsten »

Hallo kunse,

Kein Admiral ,

sondern ein REKORD C ( und der ist ja idendisch mit
der Commodore A Karosserie)


So,

folgendes steht bei [URL]www.rtl2.de[/URL] für die Sendung für Morgen:

21:15 Die Autoschrauber - Fährt nicht, gibt's nicht


"Think Big!" ist das Motto von "Big Block Customs" in Nürnberg. Chef Mike und seine Crew haben sich auf die großen Klassiker der Automobilkunst spezialisiert. Cadillac, Chrysler&Co. - den Big Blockern kommen vor allem Ami-Schlitten mit echtem "Route 66"-Feeling unter den Schraubenschlüssel. Doch auch vor Kultmobilen aus deutschen Landen machen die Fräser-Franken nicht halt. Ob Fifties-Käfer oder ein alter Bus: Auch die Marke Volkswagen ist vor ihnen alles andere als sicher. Sabrina hat genau das Auto geerbt, das sie durch ihre Kindheit begleitet hat. Der Opel Rekord, Baujahr 1971, hat alles mitgemacht: Urlaubsfahrten nach Italien, Sabrinas erste Autofahrt nach bestandener Fahrprüfung und die umhäkelte Klorolle auf der Hutablage. Jetzt sieht man dem froschgrünen Youngtimer den jahrelangen Stress leider an: Er rostet, hat zerschlissene Sitze und Probleme mit dem Fahrwerk. Kein Problem für die Autoschrauber: Sabrinas Familienkutsche wird wieder zu neuen Ehren kommen. Die Big Blocker schrauben dem Opel eine eine absolute Monstermaschine unter die Motorhaube. Außerdem verpassen sie ihm eine Top-Soundanlage und stylishen Effektlack. Stewardess Sabrina wird vor Freude aus allen Wolken fallen, wenn sie den Wagen sieht. Nur den gesteigerten Benzindurst ihres aufgemotzten Erbstücks müssen ihr die Jungs schonend beibringen.


Und ich mag die alten Autos auch nicht mit einer

10 Schicht Effekt Lackierung für 3000 Euro, usw.

Gruss Carsten
365 harte Tage aber Ziel erreicht !
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

Es war dann doch ein 2.8er Admiral, der einen V8 bekam. Nur dir 700 PS will ich nicht so ganz glauben.
ZZ

Beitrag von ZZ »

Mit dem Kompressor und der Lachgasanlage sind 700PS durchaus realistisch.
Aber schnellfahren kann man trotzdem nicht, sonst kommt der Tankwagen nicht mehr nach:P :P
DENNIS

Beitrag von DENNIS »

Hallo zusammen,

wenn ich jetzt hier schreiben würde, was ich davon halte, hätte ich evtl. einen Satz Anzeigen an der Backe und der admin was zu löschen.

Na, seis drum, ich bin nur froh, daß dieses Thema bisher unser Forum auf [URL]www.commodore-abc.de[/URL] einen Bogen gemacht hat.

Grüße
DENNIS
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hallo Dennis,

in diesem Fall würde ich dir sehr wahrscheinlich zustimmen, denn ich fand es grauenhaft was die Jungs aus dem wirklich noch gutem Admiral gemacht haben.....
Ich würde deine Antwort also auch nicht löschen....


Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
DENNIS

Beitrag von DENNIS »

Hallo Roland,

ach Du bis hier der Mann mit der Kelle :) ?! Ne ne, ich behalts für mich.

Grüße
DENNIS
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

Schade, hab mich schon auf den Kommentar gefreut. :(
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Ich habe mich auch schon auf das Komentar von Dennis gefreut.....
Schade aber da müssen wir wohl nun mit leben...

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Antworten