Achtung !!! Nachricht von Sumpfi !!!

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Achtung !!! Nachricht von Sumpfi !!!

Beitrag von Roland »

hallo roland

am dienstag den 1.11.2005
kommt auf RTL2 um 20.15h
ein beitrag vom opel commodore.b .
wie sie ihn auf pimpen.
kannst du das für mich ins forum schreiben
und sag allen noch einen schönen gruß von


SUMPFI

Hiermt geschen.....
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

Dann werden wir mal kucken!!! 8)
ZZ

Beitrag von ZZ »

Wenn die damit dasselbe machen wie mit dem (vorher sehr schönen) Admiral werde ich RTL 2 aus der Programmliste löschen!!
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

@ZZ: Da ist leider von auszugehen. ;(
Avoidthenoid

Beitrag von Avoidthenoid »

Und? Hat sonst noch jemand die Sendung gesehen? Mal abgesehen von der penetrierenden Werbung zwischendurch und den hilflosen Versuchen der Klingeltongeschädigten Jugend zu erklären wie man eine SMS zur Auktion schicken soll fand ichs nicht mal sooooo schlecht.

Bis auf das Orange, die Felgen usw..... :))
der_bodo

Beitrag von der_bodo »

jo, hab´s mir, sehr zum leidwesen meiner freundin, auch gegeben.

abgesehen von den (absolut-geht-gar-nicht) felgen und dem formal extrem unsensiblen blitz bleibt halt ein ganz netter commo übrig, in den jemand viel hifi gepackt hat.

komm ich jetzt auch ins fernsehen?

toll auch, dass die jungs dann autogramme bei der dtm geben durften. man muss eben ziele haben im leben... :baby:
ZZ

Beitrag von ZZ »

Die haben den Commo zum Glück nicht so verbastelt wie den Admiral.
Die Lackierung fand ich gar nicht so schlecht, man hätte die orangen Streifen allerdings besser gerade gemacht, so wie es beim Entwurf auf dem Laptop zu sehen war.
Die Felgen allerdings haben die ganze Optik versaut, die passen so gar nicht zum Commo.:kotz:
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
Beiträge: 358
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:24
Wohnort: 56745 Bell / Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe

Beitrag von Blumenpfluecker »

Die Felgen fand ich auch nich so doll, aber alles in allem zum Glück gar nicht so schlecht, was die Jungs da gebaut haben. Hab´s allerdings nicht ganz gesehen, da ich wie immer auf Nachtschicht musste.
Grüße, Harry
[COLOR=darkblue]„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“[/COLOR]
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

@Harry

Da können wir uns ja die Hände reichen, ich mußte auch zur Nachtschicht:kotz:

Zum Commo kann ich nur sagen, schade drum! Dieses Fahrwerk, diese Felgen, außerdem würden mich die A Säulen mal interessieren......die Kotis waren ja wohl nicht runter.....und beim lacken die Scheiben drin lassen....oh neeee

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
Beiträge: 358
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:24
Wohnort: 56745 Bell / Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe

Beitrag von Blumenpfluecker »

Da hast du recht, das ist mir auch aufgefallen.
Und wenn mein Auto 3 Tage beim Lackierer steht, habe ich mit den restlichen Teilen trotzdem noch genug Arbeit und muß mir nicht die Zeit vertreiben gehen.
Was mir aber noch aufgefallen ist. In ein oder zwei Szenen wird die Straße vor der Werkstatt gezeigt. Da stand aber auch noch ein Rekord / Commo in grün, ich glaube mit Vinyldach. Mich würde interessieren, ob der einem von den Typen gehört, oder war der nur als Reserve gedacht wenn der andere sich als zu faul erweisen sollte?
Grüße, Harry
[COLOR=darkblue]„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“[/COLOR]
Antworten