Tach zusammen, bin neu hier...

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
commocruiser
Beiträge: 225
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 09:47

Tach zusammen, bin neu hier...

Beitrag von commocruiser »

Hallo allerseits,

ich will mich mal kurz vostellen:

Ich heisse Chris (tian) und komme aus Essen im Ruhrgebiet. Seit rund 10 Jahren habe ich nen Commo B, den ich sozusagen aus Familienbesitz übernehmen konnte. Weniger rosten tut er deshalb aber nicht... :-(

Ich nenne auch noch aus dessen Vorzeit einen Knudsen-Taunus mein eigen, der zur Zeit darauf wartet, wieder auf die Strasse gebracht zu werden.
Der kommt auch in meinen Avatar rein, sozusagen als ewiger Ansporn, mich mal wieder unters Auto zu legen.

Die Grundlage des rostigen Hobbys hab ich vor Urzeiten mit meiner Kfz-Lehre gelernt, zur Zeit bin ich Maschbau-Student. So jung wie es scheint bin ich aber nich, hab schon über 30 Lenze aufm Buckel...

Ich denke, das war das Wichtigste in Kürze, wer mehr wissen will, kann ja fragen ;-)

Tschau, Chris
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Na dann sei uns mal Herzlich Willkommen!!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in unserem Forum!!!


Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
cih-2.4

Ruhrpott!!!

Beitrag von cih-2.4 »

Hi Christian!

Ruhrpott ... :] ... hier meldet sich Duisburg. Kenen ich deinen Wagen??? Wo studierst du? Duisburg???

Wär mal nett von Dir zu hören!

Hab selber momentan D-Rekord/Ascona A auf 07, Vattern einen Commo B!!!

Gruss

Marius
commocruiser
Beiträge: 225
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 09:47

Beitrag von commocruiser »

Hi Marius,

studiere in Bochum an ner FH (eigentlich auch nicht mehr wirklich, da ich grad Diplomarbeit schreib).

Hast ja zwei schöne Oldies, der Vater auch einen, nicht schlecht.

Wie macht ihr das denn so platzmässig, schraubt ihr selbst?

Glaub nich, dass du meinen Commo kennst, der kommt nich viel rum, bei dem Spritverbrauch...

Können ja mal PNnen ?

Tschau, Chris
Antworten