Commodore GS/R
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1854
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Commodore GS/R
Der war ja mal Lindgrün!
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Börny
- Beiträge: 726
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 01:50
- Wohnort: 74239/74582
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: C30SE
- Baujahr: 07/1977
Re: Commodore GS/R
Hi Peter,
Was ist das für ein Diff Deckel?
Muss man den bearbeiten das der Panhard Stab nicht
streift?
Börny
Was ist das für ein Diff Deckel?
Muss man den bearbeiten das der Panhard Stab nicht
streift?
Börny
- dqp-sammy
- Beiträge: 6405
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
Re: Commodore GS/R
Ja Thomas war er !
Börny, der orginale passt , meiner ist gut doppelt so dick , habe dann ne Scheibe unterlegt und ein winziges bischen vom Deckel abgefräst !
Deckel habe ich in Marl gekauft auf dem Treffen , ist für Wattgestänge !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG